Referenzen

Referenzen



Das sagen Kunden:
"Ich bin begeistert. Melanie hat unsere Wohnung geräuchert und die Matrix-Reinigung durchgeführt. Die Wirkung des ganzen haben wir sehr schnell bemerkt. Wir konnten alte und belastende negative Energien schneller hinter uns lassen und wurden frei für neue positive Energien. Es klingt unglaublich aber für uns sind anschließend wirklich Wunder wahr geworden. Vielen Dank liebe Melanie."


Carmen
- energetische Reinigung -
"Die Beratung kann ich nur weiterempfehlen. Sie ist sehr persönlich und tiefschichtig, das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Melanie ist super ausgebildet und macht eine hervorragende Arbeit. Schade, dass ich erst jetzt auf Fengshui gestoßen bin. So ein nachhaltiger Gewinn von täglicher Lebensfreude und Einfluss positiver Energie durch die Gestaltung seiner Wohnung hätte ich mir vorher nicht träumen lassen. Danke!"


Andreas
- private Fengshui-Beratung -
"Wir sind super zufrieden mit der FengShui Ausarbeitung von Frau Munz. Es war eine große Aufgabe – 4 Wohnungen und ein Veranstaltungsraum über eine lange Bauzeit von 2 Jahren. Wir haben uns an die Ausarbeitungen von Frau Munz gehalten und sind mit Räumen belohnt worden die zum Wohlfühlen einladen. Danke!"


Katja
- Business Fengshui-Beratung -
 "Wir haben eine Schlafplatz-Analyse machen lassen, da ich schlecht und unruhig geschlafen habe. Dabei wurde festgestellt, dass ich auf einer Wasserader liege und es wurde uns auch empfohlen, den Spiegel aus dem Schlafzimmer zu entfernen. Seither kann ich wieder ruhig schlafen. Melanie Munz hat alles genau ausgependelt bzw. analysiert und auf unsere Bedürfnisse ausgerichtet. Sie ist uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden."


Manuela
- private Schlafplatzanalyse-
"Die Beziehung zu meinen Mitmenschen hat sich verbessert. Alte belastende Konflikte haben sich aufgelöst, wodurch sich die Lebenssituation entspannt hat. Es fällt mir jetzt wesentlich leichter mich auf meine Ziele zu konzentrieren, mich neuen Herausforderungen zu stellen und mit einer positiven Grundeinstellung in die Zukunft zu blicken."


Dominik
- private Fengshui-Beratung -
"Melanie’s work on my bedroom was outstanding. I had not previously explored Feng Shui prior to working with her, and as a result, she took time and effort to thoroughly and eloquently explain ‘the science behind the process’ to me in great depth. The service was tailored and personalised to my wishes, and I left my consultations with her even feeling slightly guilty that I had received so much value from the company whilst having paid it a sum of money that seemed ‘far too little’ for such a professional service! I live in England, and my appointments with Melanie were therefore over Skype: this surprisingly didn’t complicate the process, but indeed actually simplified it! Having sent pictures of my bedroom and plans of my house to her, she was able to very specifically address recommendations that she advised I adopt. These were as specific and thoughtful as they would have been had she visited my house in person. I was not just impressed by the way that the consultations were conducted; the effects of her work are clearly noticeable. Many friends and relatives of mine have remarked since that ‘the room feels completely different to when they last visited’ (in a very positive way!). With complete sincerity, I recommend Soul Living Fengshui to anyone who is looking to employ a Fengshui Consultant. I doubt you will find better service elsewhere."


Max
- Schlafplatzanalyse -
"Ich habe meine Wohnung von Melanie räuchern lassen. Dies hatte mehrere positive Auswirkungen. Zum einen fühlt sich meine Wohnung seither richtig wie ein Zuhause an, in dem ich mich entfalten kann. Dann hatte ich das Bedürfnis bekommen, auszusortieren und z. B. Felder beseitigt, die bis dahin chaotisch waren. Zusätzlich hatte ich auch plötzlich Lust, die Wohnung zu verschönern und zu dekorieren. Bei Melanie spürt man, dass sie ihre Arbeit gerne macht und mit dem Herzen ganz bei ihren Aufgaben ist. Ich kann sie wärmstens empfehlen."


Jessica

- energetische Reinigung -
Share by: