Yoga Referenzen

Referenzen



Das sagen Schüler/innen bzw. Workshop-Teilnehmer/innen:
"Super tolle Yogalehrerin die sich für jeden Kursteilnehmer Zeit nimmt! Überzeugt mit ihrer positiven Ausstrahlung und wird daher gerne von mir weiterempfohlen."


"Auszeit vom Alltagsstress. Energie tanke. Entspannen. Batterie wieder aufladen. Danke für dir tollen Yoga Stunden. Wirklich sehr zu empfehlen 💛💛💛"
"Die Yogakurse sind sehr hilfreich. Danach fühlt man sich super"


"Ich war zum ersten mal in einem "richtigen" Kurs. Sonst immerzu online zu Hause. Von "Mein Sonntag Vormittag" bin ich begeistert! Das tut so gut und ist eine wertvolle Zeit für einen selbst, die einem Kraft und Energie gibt! Ist definitiv für Anfänger geeignet und ich komme wieder 🥰"
"Ich genieße das Yoga bei Melanie, einfach eine Wohltat für Körper, Geist und Seele. Die einfühlsame Art und die Zusammenstellung der Übungen, und die Bewusstheit und Achtsamkeit, die entsteht, sind rundum ein absolut ausgewogenes Konzept und weitaus mehr als nur das ausüben von Asanas. Absolut empfehlenswert!"


"Bin begeistert von den Yogastunden, ist jedes Mal klasse, Melanie geht auf alles und jeden ein. Auch die Atmosphäre und alles drum herum ist spitze. Ich freue mich jeden Mal dort hinzugehen. "
 "Für mich hat die liebe Melanie mir eine ganz neue Welt eröffnet. Meinen Zugang zum Yoga und zu viel Energie hab ich nur ihr zu verdanken! Einfach eine Frau, die mir Leidenschaft und einer Gabe weiter gibt."


"Hat Spaß gemacht und zur Entspannung beigetragen. Melanie nimmt sich Zeit und erklärt die Übungen genau. Es ist sehr abwechslungsreich."
Share by: