Reiki

Reiki -Behandlungen

Rei = universelle

ki = Lebensenergie

Eine Reiki-Behandlung kann den Körper in einen sehr entspannten Zustand bringen. Dies kann harmonisierend und ausgleichend für Körper, Geist und Seele wirken. Die Selbstheilungskräfte können durch eine Reiki-Behandlung aktiviert werden. Eine Reiki-Behandlung kann unterstützend bei akuten Verletzungen oder chronischen Krankheiten wirken und dem Körper bei Entgiftungsprozessen helfen. Die Durchblutung kann angeregt werden und Schmerzen können gelindert werden. Durch die Tiefenentspannung kann ebenfalls das Immunsystem gestärkt werden.


In der Regel werden bei einer Reiki-Behandlung die Hände auf den bekleideten Körper aufgelegt. Um den gesamten Körper wieder mehr in Einklang zu bringen, wird normalerweise der komplette Körper einbezogen und der Schwerpunkt auf die verletzten / erkrankten Körperstellen gelegt. Es sind auch Fernbehandlungen möglich.


Reiki-Behandlungen sind nicht nur beim Menschen möglich, sondern auch bei Tieren.


Was ist für mich zu beachten?

Erscheine bitte in bequemer Kleidung zum Termin und plane idealerweise danach keine stressigen Folgetermine. So kann die Energie noch etwas nachwirken. Bitte trinke am Tage der Behandlung viel Wasser und / oder Tee, dies kann den Prozess ebenfalls unterstützen. Verzichte bitte auf Alkohol- und Drogenkonsum.


Dauer und Kosten:

Für eine Reiki-Behandlung wird in der Regel etwa eine Stunde eingeplant, wobei die reine Behandlungsdauer etwa 45 Minuten beträgt.  Die Kosten für eine Behandlung beläuft sich auf 45 Euro.


Hast du Fragen dazu? Dann melde dich gerne bei mir. Ich freue mich, von dir zu hören.


*Hinweis: Ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker und kann daher keine Heilversprechen geben oder Diagnosen stellen. Reiki ist keine anerkannte Heilmethode. Bitte halte Rücksprache mit deinem Arzt oder Heilpraktiker.


Share by: