Tantra Massage privater Kurs

Lerne
Tantra Massage
im privaten Rahmen
gemeinsam mit deinem Partner

- - Termine nach individueller Vereinbarung - -

In diesem Workshop lernen wir die einzigartige Form der Tantra Massage. Wir tauchen gemeinsam ein in die Welt der achtsamen Berührung und Energie. In einem sicheren Rahmen lernen wir verschiedene Techniken, um die Energie im kompletten Körper zu erwecken und harmonisch durch den Körper zu leiten. Dies kann sehr viele positive Effekte mit sich bringen. Und dies im ganz privaten Rahmen, nur du, dein Partner und ich. 
Weitere Infos zur Tantra Massage findest du hier.


Benötigst du eine Auszeit vom Alltag?

Interessiert dich das Thema Energiearbeit?

Möchtest du dich wieder mehr mit dir selbst verbinden?

Kann eure Partnerschaft „frischen Wind“ vertragen?

Möchtest du lernen, deinen Partner mit ganz anderen Augen zu sehen?




Ablauf:

Der Workshop ist vorrangig praxisbezogen. Wir lernen, mit welcher inneren Haltung eine Tantra Massage durchgeführt wird. Gemeinsam gehen wir Schritt für Schritt durch, wie man die Energie erwecken und durch den Körper leiten kann. Wir lernen Hintergrundinformationen, die für die Tantra Massage hilfreich sind. Wir besprechen das Thema Energieblockaden, wie sie sich zeigen können und wie man sie lösen kann. Um unseren Körper harmonisch bei der Tantra Massage zu unterstützen, werden wir auch täglich gemeinsam Tantra Hatha Yoga praktizieren.



Workshop-Zeiten:

Wir vereinbaren individuell einen Termin, an dem du und dein Partner die Tantra Massage lernst und übst. Wir benötigen in Summe etwa 2 - 2,5 Tage, die idealerweise am Stück sein sollten.



Kosten und Anmeldung

Hierfür erstelle ich euch gerne ein individuelles Angebot.




Das sagen Teilnehmer:


"Wir nahmen am Tantra Massage Workshop teil und es war ein wundervolles Erlebnis. Diese zwei intensiven Tagen waren eine besondere Auszeit von den Kindern und dem Alltag - für uns ein sehr verbindendes Paar-Erlebnis. Wir kannten uns so gar nicht mit Tantra aus und Meli verstand es hervorragend eine lockere und vertraute Atmosphäre zu schaffen, mit den gängigen Vorurteilen aufzuräumen und einen gelungenen Mix aus Theorie, Praxis, Pausen und Yoga Einheiten zu schaffen. Wir freuen uns schon darauf diese Erfahrungen weiter zu vertiefen."

W&M



"Ich hatte im Kopf, dass Tantra gleichbedeutend mit Kamasutra ist - "das ich nichts für mich/uns“… Ich bin sehr dankbar, dass Meli aufzeigte, dass es da wenig Überschneidungen gibt. Achtsamkeit, Berührung und Verbindung waren die Worte die mein Interesse geweckt haben. Und schwups saßen mein Mann und ich an einem Wochenende in ihrem Tantra-Massage-Workshop. Es war ein unvergessliches Erlebnis, mit viel Lachen, Erfahrungen und Verbindung in einem vertrauensvollen Setting. Wir bekamen einen Einblick in unterschiedliche Massagetechniken am ganzen Körper. Wir haben viel über die Geschichte und auch im Zusammenhang mit Energien gelernt. Eine richtig schöne Paar-Auszeit. Vielen Dank Meli für dein Sein."

Michaela




FA
Qs:


Für wen ist der Workshop geeignet?
Der Workshop ist für jeden geeignet ab 18 Jahren. Der Workshop ist offen für Paare und für Einzelpersonen.


Wenn ich mich mit meinem Partner anmelde, kann ich dann über den gesamten Zeitraum des Workshops mit ihm zusammenbleiben?
Ja, natürlich. Es ist jedem freigestellt, ob er während des Workshops den Massagepartner tauschen möchte oder nicht. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es manchmal (aus energetischer Sicht) sinnvoll ist, den Massagepartner gelegentlich zu wechseln. Aber hier darf jeder für sich selbst entscheiden.


Werden ebenfalls Genitalien massiert?
Ja, im Tantra werden die Genitalien nicht ausgeschlossen. Die Genitalienmassage wird in Verbindung mit bewussten, heilenden Berührungen gemacht und hat mir regulären, sexuellen Techniken nichts zu tun. Mir ist wichtig, dass sich jeder wohl fühlt. Auch wenn eine reguläre Tantra Massage eine Genitalienmassage beinhalten KANN und wir dies daher im Workshop lernen werden, gibt es keinerlei Druck, sich massieren zu lassen. Jeder hat seine eigenen Grenzen und diese werden jederzeit berücksichtigt.


Hast du noch weitere Fragen?

Bist du unsicher, ob dieser Workshop etwas für dich ist?

Dann melde dich gerne bei mir. Ich freue mich über deine Nachricht.


Weitere Infos zur Tantra Massage findest du hier.



Share by: